Für einen Alltag ohne Beschwerden

Sie leiden unter Schmerzen und sind dadurch in Ihrer Bewegung eingeschränkt? Dann zögern Sie nicht, einen Termin mit uns zu vereinbaren. Unser Team hilft Ihnen mit Krankengymnastik bei der Wiederherstellung Ihrer Beweglichkeit, damit Sie beschwerdefrei durch das Leben gehen können. Wir freuen uns darauf, Sie behandeln zu dürfen.

Behandlung vom Profi

Bevor wir mit der Therapie beginnen können, machen wir uns ein umfassendes Bild von Ihrer Situation, Ihren Beschwerden und Ihren Schmerzen. Wir nehmen uns genügend Zeit für Sie und ein intensives Beratungsgespräch. Dabei gehen wir auf Ihre Fragen und Bedenken ein und erläutern Ihnen ausführlich, wie Ihre Behandlung aussehen wird. Das Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Was ist Krankengymnastik überhaupt?

Wie bereits erwähnt, dient die Krankengymnastik dazu, die Fähigkeiten des Bewegungsapparats des Menschen wiederherzustellen. Oftmals sind Fehlstellungen, eine falsche Haltung am Arbeitsplatz, muskuläre Schwächen oder eine Verletzung für die Schmerzen verantwortlich, die eine Krankengymnastik notwendig machen.

Die Krankengymnastik zeigt unseren Patienten, wie sie Fehlstellungen erkennen und im Alltag vorbeugen können. Darüber hinaus werden mit der Krankengymnastik Schmerzen gelindert, instabile Gelenke stabilisiert und die Durchblutung und der Stoffwechsel angeregt.

Jeder Einsatz von Krankengymnastik ist stets individuell und richtet sich an die Diagnose des Patienten.

Jetzt Kontakt aufnehmen!